Über VASIPA

Wir sind lebensfrohe und glückliche Menschen. Genauer gesagt sind wir Mutter und Tochter und wir lieben das Leben!

Mit unserer Seite möchten wir dir eine kleine Portion Glück, eine handvoll Motivation und eine Menge positiver Gedanken schenken.

Lass dich einfach inspirieren.

VASIPA – Die Vision

Unsere Vision ist es, mit VASIPA einen (digtalen) Ort für positive, glückliche und erfolgreiche Menschen – und alle die, die es sein möchten – zu schaffen. 

Unsere Werte

Wir sind Menschen den positive Werte am Herzen liegen. Denn Werte führen uns als Gesellschaft zusammen und bestimmen unser Miteinander. Werte sind ein Teil von uns.

Wenn du dich selbst fragst, welche Werte in der heutigen Welt wichtig sind, fallen dir vielleicht Begriff wie: Sachwerte, materielle Werte, Präsenz und Status, Glaubwürdigkeit und Durchhaltevermögen ein.

Um genau zu sein gibt ca. 140 Begriffe, die Werte beschreiben.

Wir halten vor allem Werte wie Selbstwert, Zwischenmenschlichkeit, Liebe, Hilfsbereitschaft, Balance, Mut, Dankbarkeit und Weitsicht für unerlässlich, wenn Mensch ein erfolgreiches und vor allem aber glückliches Leben leben möchte.

Unser Ziel

Aufgrund unserer Werte und unserer Einstellung zum Leben, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine Plattform zu schaffen, die:

  • jeden einzelnen darin bestärkt, sich selbst und das eigene Leben zu lieben.
  • jeden einzelnen ermutigt, sich daran zu erinnern, welche Träume und Wünsche in einem stecken, damit jeder einzelne neuen Mut fasst sich darauf zu fokussieren. Denn am Ende ist jeder für sein eigenes Glück verantwortlich und hat es verdient, dass Träume zur Wirklichkeit werden.
  • Andere in ihrer großartigen Arbeit mit und für Menschen zu unterstützt.
  • an das Gleichgewicht, die Zwischenmenschlichkeit und die Liebe zum Leben fördert. 

Weil am Ende hast du die Wahl, deine Entscheidungen für dich, deine Träume und dein Leben zu treffen und das zu tun, was dir gut tut und dich glücklich macht.

Unsere Philosophie 

Leben, lachen & glücklich sein – das ist unsere Philosophie, die wir mit dir und allen Menschen auf dieser Welt teilen wollen.

Dein VASIPA Team ❤︎

Translate »