Über uns

Vision

Menschen darin motivieren, ihre Lebenszeit sinnvoll zu nutzen und sie zu genießen, dankbar und glücklich zu sein.

Werte

Liebe Menschlichkeit Freiheit Ehrlichkeit Dankbarkeit Mut Vertrauen Glaube und Weitsicht

Philosophie

Leben, lachen & glücklich sein – das ist unsere Philosophie, die wir mit dir und allen Menschen auf dieser Welt teilen wollen

Unsere Arbeit

Eine Welt die auf gestressten Menschen und konkurrierenden Unternehmen basiert, ist keine Welt, wie wir sie uns wünschen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen für jeden Menschen und ebenso für Unternehmen Lösungen zu gestalten, die einem jeden in seinem eigenen Zweck der Existenz unterstützen. 

Bei Menschen liegt der Sinn des Lebens oft im “gut fühlen wollen”, “glücklich sein”, “selbstverwirklichen” und “gesund bleiben”. Bei Unternehmen hingegen ist das oberste Ziel häufig “effizient sein”, “wirtschaftlich agieren”, “rentabel bleiben”.

Und genau diese Zwecke erfüllen wir mit unserem Angebot.

Entspannungsübungen und Kurse sind dabei der Hauptbestandteil unserer Arbeit. Wir bieten dir so die Möglichkeit dich wieder zu fokussieren oder neu auszurichten. Neue Kraft und Energie zu tanken, zur inneren Ruhe und Zufriedenheit zu finden. Mit unserer Arbeit stärken wir nicht nur dein mentales Bewusstsein sondern unterstützen auch deinen Körper hinsichtlich seines Wohlbefindens und seiner Gesundheit. 

Unternehmen profitieren darüber hinaus von Leistungsfähigen Mitarbeitern, steigende Effizienz, sinkender Krankheits- und Fluktuationsraten und einer insgesamt verbesserten Wirtschaftlichkeit.

Unser ZDE und unsere BFFL

Menschen darin motivieren, ihre Lebenszeit sinnvoll zu nutzen und sie zu genießen, dankbar und glücklich zu sein.

Lachen in der Welt verbreiten 

Inspiration für Menschen und Unternehmen schaffen

Entwicklung fördern, persönlich als auch gesellschaftlich

Botschafter anziehen, die unsere Botschaft in die Welt tragen 

Erfolg unserer Botschafter fördern

L I E B E

simone-vasipa

Simone

Als Gründerin und Lachyoga Leiterin bei VASIPA, ist mein Ziel Menschlichkeit, Gelassenheit, Freude, Liebe, Lachen und jede Menge glückliche Gefühle weiterzugeben. Um diese Bandbreite an positiven Lebensgefühlen zu vermitteln, haben meine Tochter und ich einige ganz besondere Kurse und Entspannungsübungen aufgebaut. Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen zum Lachen zu bringen, ihren Umgang mit Atmung bewusst zu nutzen und ihren Körper und Geist mit Lebensenergie aufzutanken. Das war schon immer mein Wunsch und ist heute mehr den je meine Aufgabe.

Vanessa

VASIPA ist unsere Art den Menschen um uns herum etwas zurück zugeben, ihnen positive Gedanken, neue Kraft und Energie und ganz viel Glücksgefühle zu schenken. Mein Aufgabenbereich ist der kreative und analytische Teil, das Marketing, die Kundenkommunikation und das Ausarbeiten und Weiterentwickeln neuer Ideen und Angebote. Wir entwickeln uns ständig weiter und wissen heute, wie wichtig ein positiver Geist und ein gesunder Körper für uns ist. Denn nur so, kannst du jede Herausforderung und Krise mit Leichtigkeit, guter Laune und Erfolg überstehen.

vanessa-vasipa

Für dich: kostenfreie geführte Meditation, zum abschalten und entspannen

Im nachfolgenden findest du eine kostenlose geführte Meditation “Deine Strandmeditation”.

Diese Meditation schenkt dir 16min Ruhe, Entspannung, Wärme und Kraft. Nimm dir diese paar Minuten und lass deinen Geist den Sand unter deinen Füßen spüren, die Sonne auf der Haut fühlen und den salzigen Duft des Meeres riechen.

Dein VASIPA Team ❤︎

Translate »