Place for Strays – Albufeira

Place for Strays Albufeira Portugal Logo

Kontakt

Adresse: Albufeira, Portugal


Im Shelter Place for Strays Albufeira einer deutschen Hilfsgruppe arbeiten starke und mutige Menschen, die ihr Leben und ihre Liebe mit den Hunden teilen. Du kannst helfen, indem du ein Teil davon wirst und wenn du Menschen kennst, die auf der Suche sind Hunden zu helfen, erzähle es weiter.

Die Hunde kommen aus den unterschiedlichsten negativen Gründen ins Shelter. Sie werden dort bestens medizinisch und mit viel Liebe versorgt. Das Grundstück ist groß und jeder Hund lebt dort so, wie es ihm gut tut. Es gibt eine große Spielwiese zum rumrennen und rumtollen. Sie werden sozial ganz nach ihren Bedürfnissen und Wesensart behandelt.

Jeder Hund hat seinen Impfausweis und solltest du an eine Adoption denken auch seinen eigenen Arzt- und Wesensbericht.

Woher ich das alles weiß? Hier unsere persönliche Erfahrung:

Nun wir haben selbst einen wunderbaren Hund namens Malu vor einem halben Jahr adoptiert.

Unsere kleine Malu war fast verhungert und sehr verwahrlost, als sie gerettet wurde.

Wir waren als Helfer im Spätsommer Vorort als das süße Wesen gebracht wurde. Malu war zu schwach zum Laufen und hatte schon fast Engelsflügel an. Sie war dem Tod sehr nah, aber sie hat es dank der medizinischen Schnellversorgung und der Liebe von uns Menschen überlebt.

Schau was aus der kleinen Malu mit Liebe und guter medizinischer Versorgung wurde:

malu groß und gesund
Heute ist Malu größer als wir dachten und vor allem aber eine gesunde, glückliche und freche Junghündin geworden!

Um den Shelter bei seiner Arbeit mit ausgesetzten oder misshandelten Hunden zu helfen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • als Helfer Vorort (in Kombination mit einem schönen Urlaub)
  • mit Geld- oder Sachspenden
  • mit einer Patenschaft
  • und natürlich kannst du Hunde adoptieren

Einen weiteren tollen Einblick in das Leben und Helfen bei Place for Strays Albufeira, gibt dir Andrea:

Helfen tut so gut! Es ist ein wunderbares Gefühl ein Glücksgefühl, das ewig bleibt und unvergänglich ist.

Der Shelter Place for Strays Albufeira, die Helfer und vor allem die Hunde sind es Wert ein liebevolles Leben zu führen.

Wenn du mehr erfahren willst dann schreib uns eine E-Mail: info@vasipa.de

Translate »