SCHNUPPERKURSE

Hier findest du eine kleine Auswahl an kostenlosen Lachyoga und Atemübungen. Diese Kurse sind für alle, die erstmal nur reinschnuppern wollen, um zu sehen wer wir sind und wie unsere Kurse aufgebaut sind.

Vorteile des Atem Kurses

  • Ausgeglichenheit und innere Ruhe
  • Reduzierung von Stress und Steigerung der Schlafqualität
  • Neue Energie und Kraft, die sich auf Leistungsfähigkeit, Motivation und Kreativität auswirken

Vorteile des Lachyoga Kurses

  • Mehr Entspannung und Gelassenheit in alltäglichen und stressigen Situationen
  • Mehr Selbstvertrauen und eine positive Grundeinstellung zum Leben
  • Offenheit und Verständnis gegenüber Mitmenschen

Atem und Achtsamkeit Schnupperkurs

Anfang 2021 haben wir unseren Atem und Achtsamkeit Kurs ins Leben gerufen. Mit diesem Schnupperkurs schenken wir dir einen kleinen Einblick das Thema Atmung und geben dir mit 3 Atemübungen, die Möglichkeit einfach mitzumachen.

Das richtige Atmen ist die wichtigste Überlebensgrundlage für uns Säugetiere und trotzdem schenken wir unserem wunderbaren Atemzentrum viel zu selten die Aufmerksamkeit, die es verdient. Dabei kann die richtige Atmung so viele gesundheitliche Probleme lösen. 

Sie sorgt für Ruhe, Kraft, Ausgeglichenheit und bringt noch viele weitere positive Effekte mit sich. 

Dieser Atem Schnupperkurs ist für alle geeignet, die wissen wollen wer wir sind, wie unsere Kurse aussehen und was man mit richtiger Atmung alles für sich, seinen Körper und seinen Geist bewirken kann.

Wir freuen uns wenn du mitmachst und wir dich im Anschluss in einem unserer Kurse persönlich kennenlernen!

Lachyoga Schnupperkurs

In unserem Lachyoga Schnupperkurs stellen wir uns persönlich vor und schenken dir einen kleinen Einblick in die Welt des Lachyogas. Mit 3 Übungen, die wir auch immer wieder in abgewandelter Form in unseren Lachyoga Sessions einbringen, hast du die Möglichkeit selbst mitzumachen und die positiven Effekte von Lachyoga zu erfahren. 

Sicherlich kommen dir die Übungen anfangs etwas befremdlich vor, aber wenn du einfach mitmachst, wirst du schnell merken, dass es dir gut tut und du dich im Anschluss frei, gelöst und glücklich fühlst. 

Der Schnupperkurs ist für alle, die mit dem Thema Lachyoga noch nicht in Berührung waren ebenso aber auch für alle Lachyogabegeisterten, die einfach Lust haben mal wieder ein paar kleine Lach und Klopfübungen mitzumachen. 

Unsere Empfehlung ist, die Übungen an einem Stück durchzuführen. Und auch wenn es dir teilweise etwas befremdlich vorkommen mag – mach mit! Überwinde dich, lass los und versuche, das was du tust, einfach zu tun ohne es zu bewerten. 

Translate »