Online Lachyoga Schnupperkurs

Aufgrund der Situation zu Beginn 2020, haben wir uns dazu Entschlossen einen Online Lachyoga Schnupperkurs für alle Lachbegeisterten, glücklichen und erfolgreichen Menschen aufzubauen und für alle die, die es werden wollen.

Unser Online Lachyoga Schnupperkurs ist kostenlos und für jede Altergruppe geeignet. Der Kurs ist optimal zum reinschnuppern aber auch für begeisterte Lachyogis, die gerne mal wieder ein paar Übungen für sich zuhause durchführen wollen.

⯈ Schau auf unserer Lachyoga Seite für mehr allgemeine Informationen zum Thema vorbei oder sieh dir auch gern mal das Kursangebot auf unserer Lachyoga Club Seite an!


Was genau erwartet dich bei unserem Online Lachyoga Schnupperkurs?

Als sich die Situation in Deutschland zu Beginn des Jahres so seltsam und für uns alle ungewohnt veränderte, machten natürlich auch wir uns Gedanken, wie wir dir weiterhin kostenlos die Möglichkeit zum gezielten Lachen, Atmen und Entspannen über Lachyoga bietet können.

Dann kam uns die Idee: wir kreieren einen Online Schnupperkurs mit den wichtigsten Übungen. Gedacht – Getan und wir sind super stolz dir diesen Content kostenlos zur Verfügung zu stellen! Denn im Leben hat wirklich alles einen Preis, da sollte doch wenigstens das Lachen und Gute Laune für jeden kostenfrei sein?! 🙂

Schritt für Schritt zum kostenfreien Lachyoga Schnupperkurs für Zuhause

Die Anmeldung für den Schnupperkurs ist super einfach!

Schritt #1
Klicke auf den Button und fülle das Anmeldeformular auf der nächsten Seite aus und sende es ein.

Schritt #2
Bitte schau direkt in deinen Emails nach, ob du einen Bestätigungslink von uns erhalten hast. Falls nicht, schau mal im SPAM Ordner 🙂
Bestätige dann über den Link deine Email-Adresse.

Schritt #3
Nach der Bestätigung erhältst du eine weitere Email von uns, die erklärt wie es nun weitergeht. Spätestens nach 24 Stunden erhälst du dann den Schnupperkurs ebenfalls per Mail mit Videolinks zu den wichtigsten Lachyoga Übungen inkl. einer kurzen Beschreibung.

Empfehlung: Wann du den Kurs absolvierst und wie oft du ihn wiederholen möchtest, bleibt dir überlassen. Allerdings empfehlen wir dir, die Übungen an einem Stück durchzuführen. Und auch wenn es dir teilweise etwas befremdlich vorkommen mag – mach mit! Überwinde dich, lass los und versuche, das was du tust, einfach zu tun ohne es zu bewerten. Dann wirst du mit großer Sicherheit schon ganz schnell die ersten positiven Effekte des Lachyogas spüren.

Dein VASIPA Team ❤︎

Translate »