KOSTENFREIER SCHNUPPERKURS

Mache den kostenfreien Schnupperkurs und lerne die Lachyoga Welt ein Stückchen näher kennen

Elemente von Lachyoga

  • gezielte Atemtechnik
  • Lach- und Lächel Übungen
  • Dehn- und Klopfübungen

Was bringen die Übungen

  • Mehr Sauerstoff für deinen Körper
  • Aktivierung der Glückshormone und Botenstoffe
  • Aktivierung der Meridiane und des gesamten Körpers

Alles was du brauchst

  • Internetfähiges Gerät
  • einen ruhigen Ort
  • bequeme Kleidung
  • etwas Zeit um die Übungen am Stück mitzumachen

Unser Schnupperkurs

Aufgrund der Situation zu Beginn 2020, haben wir uns dazu Entschlossen einen Online Lachyoga Schnupperkurs für alle Lachbegeisterten, glücklichen und erfolgreichen Menschen aufzubauen und für alle die, die es werden wollen.

Unser Online Lachyoga Schnupperkurs ist kostenlos und für jede Altergruppe geeignet. Der Kurs ist optimal zum reinschnuppern aber auch für begeisterte Lachyogis, die gerne mal wieder ein paar Übungen für sich zuhause durchführen wollen.

Der Schnupperkurs gibt dir einen ersten Einblick über verschiedene Übungen des Lachyogas. Allerdings fehlen beim Schnupperkurs die Spiegelneuronen, die das Lachen der anderen Kursteilnehmer auf dich übertragen. Deshalb solltest du nach dem Schnupperkurs auch den Lachyoga Kurs mit machen

Was erwartet dich bei unserem Online Lachyoga Schnupperkurs?

Als sich die Situation in Deutschland zu Beginn des Jahres so seltsam und für uns alle ungewohnt veränderte, machten natürlich auch wir uns Gedanken, wie wir dir weiterhin kostenlos die Möglichkeit zum gezielten Lachen, Atmen und Entspannen über Lachyoga bietet können.

Dann kam uns die Idee: wir kreieren einen Online Schnupperkurs mit den wichtigsten Übungen. Gedacht – Getan und wir sind super stolz dir diesen Content kostenlos zur Verfügung zu stellen! Denn im Leben hat wirklich alles einen Preis, da sollte doch wenigstens das Lachen und Gute Laune für jeden kostenfrei sein?! 🙂

Willkommen beim Lachyoga Club VASIPA
Positive Psychologie - So ändert sie dein Leben
lachyoga macht glücklich

Schritt für Schritt zum kostenfreien Lachyoga Schnupperkurs für Zuhause

Schritt 1

Klicke auf einen der Button und fülle das Anmeldeformular aus. Klicke dann auf einsenden.

Schritt 3

Nach der Bestätigung erhältst du eine weitere Email von uns, die erklärt wie es nun weitergeht. Spätestens nach 24 Stunden erhälst du dann den Schnupperkurs ebenfalls per Mail mit Videolinks zu den wichtigsten Lachyoga Übungen inkl. einer kurzen Beschreibung.

Schritt 2

Bitte schau direkt in deinen Emails nach, ob du einen Bestätigungslink von uns erhalten hast. Falls nicht, schau mal im SPAM Ordner 🙂
Bestätige dann über den Link deine Email-Adresse.

Unsere Empfehlung

Wann du den Kurs absolvierst und wie oft du ihn wiederholen möchtest, bleibt dir überlassen. Allerdings empfehlen wir dir, die Übungen an einem Stück durchzuführen. Und auch wenn es dir teilweise etwas befremdlich vorkommen mag – mach mit! Überwinde dich, lass los und versuche, das was du tust, einfach zu tun ohne es zu bewerten. Dann wirst du mit großer Sicherheit schon ganz schnell die ersten positiven Effekte des Lachyogas spüren.

Dein VASIPA Team ❤︎

VASIPA Co-Founder Simone Markowski

Simone

Als Gründerin und Lachyoga Leiterin bei VASIPA, ist mein Ziel Menschlichkeit, Gelassenheit, Freude, Liebe, Lachen und jede Menge glückliche Gefühle weiterzugeben. Um diese Bandbreite an positiven Lebensgefühlen zu vermitteln, haben meine Tochter und ich einige ganz besondere Kurse und Entspannungsübungen aufgebaut. Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen zum Lachen zu bringen, ihren Umgang mit Atmung bewusst zu nutzen und ihren Körper und Geist mit Lebensenergie aufzutanken. Das war schon immer mein Wunsch und ist heute mehr den je meine Aufgabe.

VASIPA Co-Founder Vanessa Markowski

Vanessa

VASIPA ist unsere Art den Menschen um uns herum etwas zurück zugeben, ihnen positive Gedanken, neue Kraft und Energie und ganz viel Glücksgefühle zu schenken. Mein Aufgabenbereich ist der kreative und analytische Teil, das Marketing, die Kundenkommunikation und das Ausarbeiten und Weiterentwickeln neuer Ideen und Angebote. Wir entwickeln uns ständig weiter und wissen heute, wie wichtig ein positiver Geist und ein gesunder Körper für uns ist. Denn nur so, kannst du jede Herausforderung und Krise mit Leichtigkeit, guter Laune und Erfolg überstehen.

Translate »