ONLINE LACHYOGA KURS

Der Kurs für mehr Gelassenheit und Offenheit im Alltag

Der Kurs ist für dich geeignet

  • wenn du einfach mal wieder richtig Lachen willst
  • wenn du selbstgesetzte Grenzen und innere Blockaden lösen möchtest
  • wenn du Ängste und Unsicherheiten loswerden willst

Der Kurs schenkt dir

  • mehr Selbstvertrauen und eine positive Grundeinstellung
  • Offenheit gegenüber anderen
  • Gelassenheit in alltäglichen und stressigen Situationen

Alles was du für eine Session brauchst

  • Internetfähiges Gerät
  • einen ruhigen Ort
  • bequeme Kleidung
  • Eine Flasche Wasser
  • ggf. eine Decke oder dünne Jacke für die Schlussentspannung

Lachyoga für Zuhause

“Sentimentos de férias”, wie der Portugiese sagt. “Vacation feelings”, wie der Engländer es beschreibt. Und wir nennen es eine Lachyoga Stunde. 

Lachen ist so wichtig für ein glückliches und selbstbestimmtes Leben. Genau deshalb wächst die Lachyoga Community von Jahr zu Jahr um hunderte neue Lachyoga Begeisterte. Für weitere Infos haben wir dir neben unserem Themenplan auch ein paar Artikel verlinkt, die dir die Disziplin Lachyoga ein Stück näher bringen. Falls du neugierig bist, dann trau dich, melde dich an und genieße 45-60 min die positive Energie unseres Lachkurses.

Wir freuen uns schon auf dich ❤︎

Aufbau einer Lachyoga Session mit VASIPA

Aufbau einer Lachyoga Session

Kennst du das Gefühl von Leichtigkeit, purem Glück und absoluter Gelassenheit? Genau das kannst du während und auch nach einer Lachyoga Einheit erwarten.

Fühlt sich an wie Urlaub!

So beschreibt ein Journalist seine erste Lachyogastunde mit uns

Dank der gezielten Atem-, Lach- und Entspannungsübungen wird die Lachyoga Stunde zu einer Art Erholungszeit. Du kannst an nichts denken, schiebst deshalb jeglichen Stress und alle Sorgen beiseite und dein Gehirn wird dank des Lachens Botenstoffe aussenden, die dich rund um glücklich machen. Dank der Atemübungen gelangt mehr Sauerstoff in deinen Körper und lässt dich fit werden. Das Gefühl von Freiheit und Glücklichsein stellt sich ein und nach der Lachyoga Stunde wirst du eine besondere Art der Leichtigkeit verspüren, die dir Entspannung und Gelassenheit schenkt.

Hast du Angst, dass du nicht ins Lachen kommst? Mach dir darüber keine Gedanken, deine Spiegelneuronen werden dafür sorgen, dass du mit lachen muss 🙂

Themenplan

Auf unserem Termin und Themenplan siehst du die nächsten Lachyoga Stunden und unter welchem “Motto” diese geführt werden.

Lachyoga ist eine wertvolle Kombination aus Atem und Lachübungen, die dein Selbstvertrauen stärken, für mehr Gelassenheit und Entspannung im Alltag sorgen und das Lachen sorgt für einen angeregten Stoffwechsel, ein gutes Immunsystem und setzt wichtige Glückshormone frei.

Für weitere Infos zum Thema, schau gerne mal auf unserem Blogartikel vorbei: Spannende Fragen zum Thema Lachyoga

⯈ Bist du dir unsicher, was es mit Lachyoga genau auf sich hat? Dann mach doch einfach mal unseren kostenlosen Lachyoga Schnupperkurs und verschaffe dir einen kleinen Überblick, was Lachyoga überhaupt ist.

Themen und Termine für den Lachyoga Kurs 2022 von VASIPA

Infos uns Kosten

Hört sich das alles gut an für dich? Dann melde dich doch einfach mal zur nächsten Session an oder buch gleich den Kurs mit uns.

Unser Lachyoga Kurs findet zwei Mal im Monat Sonntags von 15:00 – 16:00 Uhr statt (genaue Termine findest du im Themenplan)

Einzelne Live Session

Die einzelne Live Session, lässt dich in unseren Lachyoga Kurs reinschnuppern und du kannst damit testen, ob der Kurs das ist, was wo nach du gesucht hast.

Live Lachyoga Kurs

Unser Lachyoga Kurs geht einen Monat lang und beinhaltet 2 einzelne Sessions.

Natürlich verfallen die Sessions nicht, wenn du mal nicht kannst. Du kannst die ausgefallene Session jederzeit nachholen.

 

Melde dich jetzt zu unserem online Lachyoga Kurs an und vergiss für 45-60 Minuten alles um dich herum. Lach mit uns, aktiviere deine Glückshormone und mach dich frei von jeglichen Grenzen und Blockaden.

Wir freuen uns schon auf dich ❤︎

Schritt für Schritt anmelden zum online Atem und Achtsamkeit Kurs

Schritt 1

Klicke auf einen der Button und fülle das Anmeldeformular aus. Klicke dann auf einsenden.

Schritt 3

Wir melden uns persönlich bei dir und übersenden dir die Rechnung mit folgenden Bezahloptionen:

  1. Paypal
  2. Überweisung

Außerdem erhälst du weitere Infos zum Kurs

Schritt 2

Du erhälst jetzt eine automatisierte Mail von uns, die dir bestätigt, dass wir deine Anmeldung erhalten haben. Solltest du im Postfach keine E-Mail vorfinden, schau mal im SPAM Ordner nach.

Schritt 4

Einen Tag vor dem online Kurs schicken wir dir eine Mail mit Anmeldelink zu. Klicke am Kurstag auf den Link. Wir freuen uns auf dich!

Dein VASIPA Team ❤︎

Weitere Kursangebote

Als Alternative zum Lachyoga bieten wir einen Atem und Achtsamkeit Kurs an, der ebenfalls online stattfindet. Anders als beim Lachyoga geht es hier hauptsächlich um die gezielte Kombination verschiedener Atemtechniken und Achtsamkeitsübungen.

Translate »