NEW WORK FEEL GOOD PROGRAMM

Ein ganz besonderes Programm für Unternehmen und Mitarbeiter

Aus aktueller Situation heraus haben wir ein Programm auf die Beine gestellt, das Unternehmen einerseits in ihrer Effizienz und Wirtschaftlichkeit unterstützt und andererseits die wichtigste Ressource – die Mitarbeiter auf allen Ebenen und Positionen – stärkt, motiviert und ihnen gleichermaßen einen Ausgleich schenkt. So schaffen wir es die Leistungsfähigkeit und Kreativität in der Homeoffice Situation gezielt zu unterstützen.

Vorteile für Unternehmen

  • Förderung des Teamspirits in der Homeoffice Situation
  • Förderung von Motivation und Leistungsfähigkeit
  • Förderung der allgemeinen Effizienz und Wirtschaftlichkeit 
  • Förderung der allgemeinen gesundheitlichen Verfassung

Vorteile für Mitarbeiter

  • Ausgeglichenheit und Innere Ruhe
  • Offenheit mit neuen Situationen umzugehen
  • Stressreduzierung 
  • Neue Kraft und Energie 
  • Förderung der Kreativität und Motivation

Das Programm für Effizienz und Produktivität

Das New Work Feel Good Programm haben wir ins Leben gerufen, um Unternehmen in dieser Zeit bei der Wirtschaftlichkeit und Effizienz zu unterstützen. 

Wie wir das schaffen? Wir stärken mit gezielten Kursen die wichtigste Ressource eines jeden Unternehmens – seine Mitarbeiter.

Mit unserem Programm geben wir Unternehmen die Möglichkeit ihre Mitarbeiter in ihrer Person und ihrem Tun zu stärken. Vor allem in der aktuellen Situation und dem Arbeiten im remote Work spielt das Betriebliche Gesundheitsmanagement, das für die körperliche Gesundheit und die mentale Stärke der Mitarbeiter sorgt, eine herausragende Rolle.

Die Kurse werden an beliebigen Tagen in der Woche während der Arbeitszeit durchgeführt und jeder Mitarbeiter der Zeit und Lust hat, kann sich zu einem der Kurse anmelden.

Bestandteile des NWFG Programms

Ein individuell anpassbarer Lachyoga Kurs, der den Teamspirit sowie die Offenheit im Unternehmen fördert und jeden Mitarbeiter im Umgang mit Stresssituationen positiv unterstützt

aus einem Atem- und Achtsamkeit Kurs, der dank seiner gezielten Kombination aus verschiedenen Atemtechniken neue Kraft, Motivation und innere Ausgeglichenheit schenkt.

Vorteile des Lachyoga Kurses

  • Mehr Entspannung und Gelassenheit in alltäglichen und stressigen Situationen
  • Mehr Selbstvertrauen und eine positive Grundeinstellung zum Leben
  • Offenheit und Verständnis gegenüber Mitmenschen

Vorteile des Atem Kurses

  • Ausgeglichenheit und innere Ruhe
  • Reduzierung von Stress und Steigerung der Schlafqualität
  • Neue Energie und Kraft, die sich auf Leistungsfähigkeit, Motivation und Kreativität auswirken
VASIPA Co-Founder Simone Markowski

Simone

Als Gründerin und Lachyoga Leiterin bei VASIPA, ist mein Ziel Menschlichkeit, Gelassenheit, Freude, Liebe, Lachen und jede Menge glückliche Gefühle weiterzugeben. Um diese Bandbreite an positiven Lebensgefühlen zu vermitteln, haben meine Tochter und ich einige ganz besondere Kurse und Entspannungsübungen aufgebaut. Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen zum Lachen zu bringen, ihren Umgang mit Atmung bewusst zu nutzen und ihren Körper und Geist mit Lebensenergie aufzutanken. Das war schon immer mein Wunsch und ist heute mehr den je meine Aufgabe.

VASIPA Co-Founder Vanessa Markowski

Vanessa

VASIPA ist unsere Art den Menschen um uns herum etwas zurück zugeben, ihnen positive Gedanken, neue Kraft und Energie und ganz viel Glücksgefühle zu schenken. Mein Aufgabenbereich ist der kreative und analytische Teil, das Marketing, die Kundenkommunikation und das Ausarbeiten und Weiterentwickeln neuer Ideen und Angebote. Wir entwickeln uns ständig weiter und wissen heute, wie wichtig ein positiver Geist und ein gesunder Körper für uns ist. Denn nur so, kannst du jede Herausforderung und Krise mit Leichtigkeit, guter Laune und Erfolg überstehen.

Translate »