Lachyoga Seminar

Lachyoga in Unternehmen zu etablieren ist nicht nur sinnvoll, sondern ein kluger Schritt, wenn es um die Förderung von Motivation, Gesundheit und aktiver Stressvermeidung der eigenen Mitarbeiter geht.

Mit unserem speziell ausgerichteten Lachyoga Seminar, das wir individuell an dich und dein Unternehmen oder Start-Up anpassen, arbeiten mit verschiedene Atem und Lachübungen. Neben den tatsächlichen Lachyoga Modulen, gehen wir in unserem Tages Seminar auf viele weitere interessante Punkte rund ums Lachen im Business ein.

Module und Aufbau der Lachübungen

Unser Lachyoga Seminar besteht aus einem theoretischen Teil und einem praktischen Teil.

In der Theorie lernst du und dein Team, was Lachen mit uns macht, wie wir es gezielt für uns nutzen können und wie Lachen den Unternehmenserfolg steigert.

Der praktische Teil setzt sich aus einem individuell angepassten Lachyoga Training zusammen. Dabei handelt es sich um 5 Grundmodule, die bei jeder Lachyoga Stunde als Basis dienen und um weitere 3 variable Teil-Module. Die variablen Module setzen sich aus Lachyoga Übungen im Stehen, sitzenden Lachyoga Übungen und dynamischen Lachyoga Übungen zusammen.

6 Module beim Lachyoga im Business - VASIPA

Warum Lachyoga mit VASIPA?

Lachyoga wird oft mit Spiritualität in Verbindung gesetzt, dabei hat Lachyoga erstmal nichts spirituelles an sich. Es geht um die positive Einstellung, die wir dank unserer Spiegelneuronen über das lachen erzielen können und um die gezielte Atmung mithilfe der Lachübungen.

Wir von VASIPA sind davon überzeugt, dass eine richtige Atemtechnik und eine positive Grundstimmung, die wichtigste Basis für jeden Menschen ist, der gesund und motiviert etwas in seinem Leben erreichen möchte. Und genau solche Menschen treiben den Unternehmenserfolg langfristig und konsequent voran. Informiere dich gern persönlich bei uns uns sende und eine unverbindliche Anfrage.

Wir freuen uns auf euch!


VASIPA Co-Founder Simone Markowski

Simone Markowski

Als Gründerin und Lachyoga Leiterin bei VASIPA, ist es mein Ziel eine positive, gesunde Lebenseinstellung im Arbeitsalltag eines jeden Unternehmens zu integrieren. Ich selbst habe ein Unternehmen mit meinem Mann geführt und kenne die Belange und Nöte der Unternehmungsführung mit allen Herausforderungen. Gleichermaßen arbeitete ich in internationalen Konzernen sowie im Verkauf des Luxus Segments und bin mit alle Seiten von Chef bis Mitarbeiterin bestens vertraut.

VASIPA Co-Founder Vanessa Markowski

Vanessa Markowski

Meine Stärken liegen in der psychologischen Analyse und im Marketing. So bin ich einerseits die Marketing Fee bei VASIPA und gleichzeitig helfe ich Mitarbeitern und der Führungsebene psychologische Erkenntnisse zum Thema Lachen, intrinsische Motivation und erfolgssorientiertem Arbeiten besser greifen zu können. Gemeinsam bieten wir ein Team von einfühlsamen Strategen, die das Ziel haben dich und dein Team weiter voran zu bringen und gesundheitlich zu fördern.

Translate »