Lachyoga Glückswoche in Portugal

Die Lachyoga Glückswoche – eine etwas andere Art der Gruppenreise für alle Frauen, die sich nach völliger Entspannung, besonderen Wohlfühlmomenten und nach einer geballten Ladung Glücksgefühle sehnen und sich selbst einfach mal etwas Gutes tun wollen.

Starte mit uns diese unvergessliche Reise und lass dich von der Schönheit und Einzigartigkeit Süd-Portugals verzaubern. Übe dich in Gelassenheit, Entspannung, Dankbarkeit und bereite dir selbst ein großes Lächeln, einzigartige Momente und lerne ganz besondere Zwei- und Vierbeiner kennen.


Wichtige Informationen zur Lachyoga Glückswoche vorab

Was ist die Lachyoga Glückswoche, welche wesentlichen Elemente machen diese Reise so unglaublich einzigartig und besonders und für wen ist diese Reise überhaupt konzipiert worden? Diese Fragen wollen wir dir im Folgenden beantworten. Für genauere Informationen, wie das detaillierte Programm oder den Preis für alle enthaltenen Leistungen, findest du in unserem Info PDF.



1. Was ist die Lachyoga Glückswoche?

Mit deiner Lachyoga Glückswoche in Portugal, nehmen wir dich mit auf eine wundervolle und erholsame Retreat Reise voller Humor, Dankbarkeit und glücklicher Momente. Hier warten offene und herzliche Menschen auf dich ebenso wie liebevolle und dankbare Fellnasen, die Tradition und Geschichte Portugals, Sonne, Strand und Meer. 

2. Was sind die wesentlichen Bestandteile dieser Reise?

Die Lachyoga Glückswoche an der wunderschönen Algarve in Portugal, wurde mit viel Liebe und Herz konzipiert. Was dich während der 7 Tage genau erwartet?

– Lachyoga Kurse
– Eine tolle Unterkunft mit Halbpension
– Tägliches frisches Obst und Wasser
– Portugiesisch Geschichts- und Sprachkurs
– Kuschelzeit mit den geretteten Hunden
– Tolle Ausflüge ans Meer und in die nähere Umgebung
– Und vieles mehr fernab von Massentourismus und Co.

Kurz gesagt: Diese Reise ist für Körper, Geist und Seele und garantiert dir unvergessliche Momente voller Liebe, Dankbarkeit und Glücksgefühle.

3. Für wen ist diese Reise konzipiert worden?

Die Lachyoga Glückswoche in Portugal ist besonders geeignet für:

– Frauen, die unbedingt mal wieder eine sonnige und entspannte Auszeit vom Alltag brauchen,
– dabei ist es egal ob du allein oder mit deiner Freundin, Mutter oder Bekannten verreisen möchtest.
-Wichtig aber ist, dass du Hunde liebst,
– offen für neue Menschen, Kultur und Tradition bist,
– gerne mal wieder etwas Neues lernen möchtest
– und auf der Suche nach einem rundum positiven und glücklichen Erlebnis bist.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Reise für alle positiven und tierlieben Frauen und diese, die es unbedingt werden wollen, geeignet ist.



Mehr Informationen zur Lachyoga Glückswoche?

Für weitere Informationen, wie der genaue Reisezeitraum, detaillierte Programm Punkte sowie alle inkludierten Leistungen und der Preis für 7 Tage Glück in Portugal, findest du in unsere Informations-PDF zusammengefasst. Klicke bei Interesse unten auf den Button und wir senden dir das PDF gleich zu.

Was passiert in im Falle einer Reisewarnung wegen COVID-19 mit meinem Geld?

Aktuell leben wir in interessanten Zeiten, die es uns nicht möglich machen vorherzusehen, wie es nächstes Jahr zum Thema Reisen und Urlaub machen aussehen wird. Sollte nächstes Jahr aufgrund von COVID-19 eine offizielle Reisewarnung der Behörden für Portugal vorliegen oder Portugal als Risikogebiet eingestuft sein, werden dir die Kosten der Lachyoga Glückswoche bis 30 Tage vor Reiseantritt vollständig zurückerstattet. Dies gilt nur für den im PDF aufgeführten Totalpreis der Glückswoche, allfällige Zusatzkosten für den Flug etc. sind gesondert zu betrachten. Bei Fragen rund um das Reisen während COVID-19 darfst du dich jederzeit bei Jasmin und Filipe von Mionda melden.


Verbindliche Anmeldung zur Lachyoga Glückswoche 2021

Du hast alle Informationen gelesen, bist begeistert und kannst es kaum erwarten deine Reise ins Glück mit uns zusammen zu starten? Dann melden dich jetzt verbindlich zu deiner Lachyoga Glückswoche mit uns in Portugal an. Die Plätze der Glückswoche sind begrenzt, deshalb gilt: First comes, first serve.

Wenn du dich entschieden hast, an der Glückswoche teilzunehmen, gehe wie folgt vor:

Schritt #1 – Formular ausfüllen

Fülle das untenstehende Formular mit allen nötigen Informationen aus, lies dir die Informationen zum Datenschutz und den AGB’s sorgfältig durch und akzeptiere sie, um das Formular zur verbindlichen Anmeldung einsenden zu können.

Schritt #2 – Bestätigungs-Email

Wenn du bereits das PDF heruntergeladen hast, erhälst du keine allgemeine Bestätigungs-Email mehr von uns. Allerdings senden wir dir eine kurze Bestätigung zur Anmeldung zu. Wie du womöglich schon mitbekommen hast, sind die Plätze der Lachyoga Glückswoche pro Woche auf 10 Teilnehmerinnen begrenzt. Das bedeutet wir informieren dich in der Bestätigung zur Anmeldung darüber, ob du noch einen Platz erhalten hast. Falls nicht, können wir dir gerne die Warteliste anbieten.

Schritt #3 – Kontaktaufnahme

Gehen wir davon aus, dass du einen Platz sicher hast: Dann werden wir uns im nächsten Schritt mit dir persönlich in Verbindung setzen und alles weitere mit dir besprechen.


Deine Ansprechpartner

Falls du zu nächst einmal noch offene Fragen oder Anmerkungen hast, dann wende dich doch gerne direkt an uns.

Jasmin und Filipe von Mionda

Jasmin und Filipe von MIONDA

Für alle Fragen und Anmerkungen rund um die Reise, Transfer, Aufenthalt und Ausflüge, kontaktiere Jasmin und Filipe von Mionda.

Vanessa und Simone von VASIPA

Vanessa und Simone von VASIPA

Hast du Fragen zu den Lachyoga Einheiten oder dem Dankbarkeitskurs, dann wende dich gerne direkt an uns.

Translate »