Kurse

Mit unseren Kursen unterstützen wir dich in deinem persönlichen Wachstum, schenken dir bewusste Momente, innere Ruhe, Gelassenheit und neue Kraft und erinnern dich ganz nebenbei daran, wie wichtig ein positives Mindset ist, um glücklich zu sein – ganz unabhängig in welcher Situation du dich aktuell befindest ❤︎


Online Lachyoga Kurs

Der Kurs für mehr Gelassenheit und Offenheit im Alltag

Weitere Lachyoga Angebote:

> Online Lachyoga Kurs
> Individuelle Lachyoga Angebote
> Lachyoga Glückswoche in Portugal
> Lachyoga Schnupperkurs

Atem und Achtsamkeits Kurs

Der Kurs für innere Ruhe und neue Kraft

> Jetzt mehr erfahren

Energie Flow Workshop

Freu dich auf einen ganz besonderen Workshop ab August 2021

> Die Workshop Seite für Anmeldungen befindet sich noch im Aufbau.


VASIPA Co-Founder Simone Markowski

Simone Markowski

Als Gründerin und Lachyoga Leiterin bei VASIPA, ist mein Ziel Menschlichkeit, Gelassenheit, Freude, Liebe, Lachen und jede Menge glückliche Gefühle weiterzugeben. Um diese Bandbreite an positiven Lebensgefühlen zu vermitteln, haben meine Tochter und ich einige ganz besondere Kurse und Entspannungsübungen aufgebaut. Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen zum Lachen zu bringen, ihren Umgang mit Atmung bewusst zu nutzen und ihren Körper und Geist mit Lebensenergie aufzutanken. Das war schon immer mein Wunsch und ist heute mehr den je meine Aufgabe.

VASIPA Co-Founder Vanessa Markowski

Vanessa Markowski

VASIPA ist unsere Art den Menschen um uns herum etwas zurück zugeben, ihnen positive Gedanken, neue Kraft und Energie und ganz viel Glücksgefühle zu schenken. Mein Aufgabenbereich ist der kreative und analytische Teil, das Marketing, die Kundenkommunikation und das Ausarbeiten und Weiterentwickeln neuer Ideen und Angebote. Wir entwickeln uns ständig weiter und wissen heute, wie wichtig ein positiver Geist und ein gesunder Körper für uns ist. Denn nur so, kannst du jede Herausforderung und Krise mit Leichtigkeit, guter Laune und Erfolg überstehen.

Translate »