INDIVIDUELLE LACHYOGA BUSINESS ANGEBOTE

Bist du auf der Suche nach einem ganz besonderen Team Event? Oder bist du selbst als Coach oder Speaker unterwegs und weißt, wie wichtig richtige Atmung und eine sympathische Ausstrahlung für dich ist? Dann sende uns gern eine Anfrage. Jede Anfrage ist kostenfrei und unverbindlich, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Lachyoga für Coaches und Speaker

Vor allem Coaches, Trainer und Speaker in jedem Bereich profitieren von den Lach- und Atemtechniken unser Lachyoga für Coaches Kurse.

Gerade für das Sprechen ist die korrekte Atmung unheimlich wichtig, aber auch die Lach- und Lockerungsübungen können helfen, sich selbstbewusst, entspannt und gelassen zu präsentieren. Gleichzeitig können einige Übungen perfekt genutzt werden und im eigenen Training und Coaching angewandt werden.

Hast du ein bestimmtes Anliegen, das du gern verbessern möchtest? Dann lass uns doch gemeinsam eine Lachyoga Stunde aufstellen, die genau da ansetzt.

Lachyoga Team Event

In der aktuellen Zeit sind Team Events nicht mehr ganz so einfach zu organisieren. Deshalb bieten wir dir und deinem Team ein online Lachyoga Team Event an, bei dem das überwinden von Grenzen und das Vertrauen im Team, neben herzlichem Lachen, an erster Stelle stehen.

Das Lachyoga Team Event unterstützt den Teamspirit und die vertrauensvolle Beziehung untereinander.

Gibt es besondere Probleme, die mithilfe des Team Events angegangen werden sollen? Oder hast du bestimmte Vorstellungen, die umgesetzt werden sollen? Dann setze dich mit uns in Verbindung – Sobald es möglich ist, bieten wir die Team Events auf Wunsch auch wieder vor Ort an.

VASIPA Co-Founder Simone Markowski

Simone

Als Gründerin und Lachyoga Leiterin bei VASIPA, ist mein Ziel Menschlichkeit, Gelassenheit, Freude, Liebe, Lachen und jede Menge glückliche Gefühle weiterzugeben. Um diese Bandbreite an positiven Lebensgefühlen zu vermitteln, haben meine Tochter und ich einige ganz besondere Kurse und Entspannungsübungen aufgebaut. Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen zum Lachen zu bringen, ihren Umgang mit Atmung bewusst zu nutzen und ihren Körper und Geist mit Lebensenergie aufzutanken. Das war schon immer mein Wunsch und ist heute mehr den je meine Aufgabe.

VASIPA Co-Founder Vanessa Markowski

Vanessa

VASIPA ist unsere Art den Menschen um uns herum etwas zurück zugeben, ihnen positive Gedanken, neue Kraft und Energie und ganz viel Glücksgefühle zu schenken. Mein Aufgabenbereich ist der kreative und analytische Teil, das Marketing, die Kundenkommunikation und das Ausarbeiten und Weiterentwickeln neuer Ideen und Angebote. Wir entwickeln uns ständig weiter und wissen heute, wie wichtig ein positiver Geist und ein gesunder Körper für uns ist. Denn nur so, kannst du jede Herausforderung und Krise mit Leichtigkeit, guter Laune und Erfolg überstehen.

Translate »