INDIVIDUELLE LACHYOGA BUSINESS ANGEBOTE

Bist du auf der Suche nach einem ganz besonderen Team Event? Oder bist du selbst als Coach oder Speaker unterwegs und weißt, wie wichtig richtige Atmung und eine sympathische Ausstrahlung für dich ist? Dann sende uns gern eine Anfrage. Jede Anfrage ist kostenfrei und unverbindlich, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

15 min Atem Kurs in der Mittagspause

In unserem 15 min Atem Kurs, den wir speziell für die Mittagspause erstellt haben, bieten wir dir und deinem Team die Möglichkeit 15 min lang Sauerstoff, neue Energie und Kraft zu tanken. 

Der Kurs bietet durch seine intensiven Übungen den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag, hilft Stresshormone abzubauen und neue Konzentration zu finden.

Unser 15 min Atem Kurs findet jeden Freitag von 12:00 – 12:15 Uhr statt und ist für jeden Mitarbeiter in jeder Position und jedem Alter geeignet. Selbstverständlich ist dieses Angebot auch für Privatpersonen buchbar.

Bei Fragen zu unserem Angebot, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

Lachyoga und Atem Kurs Team Event

In der aktuellen Zeit sind Team Events nicht mehr ganz so einfach zu organisieren. Deshalb bieten wir dir und deinem Team ein online Lachyoga Team Event an, bei dem das überwinden von Grenzen und das Vertrauen im Team, neben herzlichem Lachen, an erster Stelle stehen.

Das Lachyoga Team Event unterstützt den Teamspirit und die vertrauensvolle Beziehung untereinander.

Gibt es besondere Probleme, die mithilfe des Team Events angegangen werden sollen? Oder hast du bestimmte Vorstellungen, die umgesetzt werden sollen? Dann setze dich mit uns in Verbindung.

Lachyoga für Coaches und Speaker

Vor allem Coaches, Trainer und Speaker in jedem Bereich profitieren von den Lach- und Atemtechniken unser Lachyoga für Coaches Kurse.

Gerade für das Sprechen ist die korrekte Atmung unheimlich wichtig, aber auch die Lach- und Lockerungsübungen können helfen, sich selbstbewusst, entspannt und gelassen zu präsentieren. Gleichzeitig können einige Übungen perfekt genutzt werden und im eigenen Training und Coaching angewandt werden.

Hast du ein bestimmtes Anliegen, das du gern verbessern möchtest? Dann lass uns doch gemeinsam eine Lachyoga Stunde aufstellen, die genau da ansetzt.

Translate »