Individuelle Lachyoga Angebote

Bist du auf der Suche nach einem ganz besonderen Team Event? Oder möchtest du Lachyoga für dich, deine Freunde, Mitarbeiter oder andere organisieren? Ob online oder persönlich vor Ort (sobald dies wieder möglich ist), gemeinsam erstellen wir dir ein individuelles und unvergessliches Lachyoga Erlebnis. Jede Anfrage ist kostenfrei und unverbindlich, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!


Private Lachyoga Kurse

Möchtest du für dich alleine oder für eine Gruppe von Freunden einen Lachyoga Kurs außerhalb unserer Online Kurs Zeiten buchen? Oder aber mal etwas ganz verrücktes machen und eine Lachyoga Geburtstagsparty organisieren? Ganz egal, was du dir vorstellst, kontaktiere uns gern über den Button und lass uns gemeinsam einen einmaligen Lachyoga Kurs zugeschnitten auf deine Ideen und Wünsche gestalten.


Lachyoga für Mitarbeiter

Gerade in der aktuellen Homeoffice Zeit bieten Online Lachyoga Business Kurse eine optimale Auszeit für Körper und Geist. Auch wird das Team Gefühl über die Kurse gestärkt, die Kreativität jedes Einzelnen anregt, das Gehirn mit einer extra Portion Sauerstoff versorgt und der Geist wird positiv gestimmt. All das sind wichtige Voraussetzungen für anhaltende Leistungsstärke und Teamspirit, trotz Homeoffice Situation. Stattfinden kann der Kurs während der Mittagszeit oder aber regelmäßig zu einem festgelegten Zeitpunkt während der Arbeitszeit.


Lachyoga für Coaches und Speaker

Vor allem Coaches, Trainer und Speaker in jedem Bereich profitieren von den Lach- und Atemtechniken unser Lachyoga für Coaches Kurse. Gerade für das Sprechen ist die korrekte Atmung unheimlich wichtig, aber auch die Lach- und Lockerungsübungen können helfen, sich selbstbewusst, entspannt und gelassen zu präsentieren. Gleichzeitig können einige Übungen perfekt genutzt werden und im eigenen Training und Coaching angewandt werden.


Lachyoga Team Event

In der aktuellen Zeit sind Team Events nicht mehr ganz so einfach zu organisieren. Deshalb bieten wir dir und deinem Team ein online Lachyoga Team Event an, bei dem das überwinden von Grenzen und das Vertrauen im Team, neben herzlichem Lachen, an erster Stelle stehen. Das Lachyoga Team Event unterstützt den Teamspirit und die vertrauensvolle Beziehung untereinander. Gibt es besondere Probleme, die mithilfe des Team Events angegangen werden sollen? Oder hast du bestimmte Vorstellungen, die umgesetzt werden sollen? Dann setze dich mit uns in Verbindung – Sobald es möglich ist, bieten wir die Team Events auf Wunsch auch wieder vor Ort an.


VASIPA Co-Founder Simone Markowski

Simone Markowski

Als Gründerin und Lachyoga Leiterin bei VASIPA, ist es mein Ziel eine positive, gesunde Lebenseinstellung im Arbeitsalltag eines jeden Unternehmens zu integrieren. Ich selbst habe ein Unternehmen mit meinem Mann geführt und kenne die Belange und Nöte der Unternehmungsführung mit allen Herausforderungen. Gleichermaßen arbeitete ich in internationalen Konzernen sowie im Verkauf des Luxus Segments und bin mit alle Seiten von Chef bis Mitarbeiterin bestens vertraut.

VASIPA Co-Founder Vanessa Markowski

Vanessa Markowski

Meine Stärken liegen in der psychologischen Analyse und im Marketing. So bin ich einerseits die Marketing Fee bei VASIPA und gleichzeitig helfe ich Mitarbeitern und der Führungsebene psychologische Erkenntnisse zum Thema Lachen, intrinsische Motivation und erfolgssorientiertem Arbeiten besser greifen zu können. Gemeinsam bieten wir ein Team von einfühlsamen Strategen, die das Ziel haben dich und dein Team weiter voran zu bringen und gesundheitlich zu fördern.

Translate »