Geführte Meditationen

Meditation ist ein fester Bestandteil vieler spiritueller Traditionen und wird auch in unserer heutigen modernen Welt immer wichtiger. Die positiven Effekte auf Körper und Geist sind mittlerweile auch wissenschaftlich belegt. Unsere geführten Meditationen begleiten dich stimmlich durch deine Meditation. Vor allem eigenen sie sich für Einsteiger in die Welt der Meditation einzutauchen.

Morgen Meditation

Die erfrischende Morgen Meditation unterstützt dich kraftvoll, motiviert und gut gelaunt in den Tag zu starten. Mach es dir zur Routine und hör sie jeden Tag, um positiv und gelassen jeder alltäglichen Situation begegnen zu können.

Abend Meditation

Diese Meditation lässt deinen Tag optimal ausklingen. Sie hilft dir, vergangenes loszulassen. Die Ruheformel am Ende der Meditation hilft dir dich entspannt und frei von jeglichen Gedanken einzuschlafen.

Entspannung vom Kopf

Hast du Abends unzählige Gedanken, die dich nicht einschlafen lassen? Diese Einschlaf-Meditation wird dir helfen, deinen Kopf frei zu machen und loszulassen und dich durch und durch entspannt zu fühlen.

Entspannung aus der Mitte

Das goldene, warme Licht, wärmt nicht nur deinen Körper aus der Mitte heraus, sondern auch deinen Geist und macht dich mental frei von alldem was war, was ist und was noch kommen wird.

Entspannung von den Füßen

Stress, Druck, negative Gedanken lassen dich kaum zur Ruhe kommen? Dann hol dir diese Einschlaf-Meditation und fühle die Entspannung in deinem Körper. Sie startet bei den Füßen, die uns jeden Tag auf sich tragen und geht dann über auf deinen gesamten Körper.

VASIPA Co-Founder Simone Markowski

Simone

Als Gründerin und Lachyoga Leiterin bei VASIPA, ist mein Ziel Menschlichkeit, Gelassenheit, Freude, Liebe, Lachen und jede Menge glückliche Gefühle weiterzugeben. Um diese Bandbreite an positiven Lebensgefühlen zu vermitteln, haben meine Tochter und ich einige ganz besondere Kurse und Entspannungsübungen aufgebaut. Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen zum Lachen zu bringen, ihren Umgang mit Atmung bewusst zu nutzen und ihren Körper und Geist mit Lebensenergie aufzutanken. Das war schon immer mein Wunsch und ist heute mehr den je meine Aufgabe.

VASIPA Co-Founder Vanessa Markowski

Vanessa

VASIPA ist unsere Art den Menschen um uns herum etwas zurück zugeben, ihnen positive Gedanken, neue Kraft und Energie und ganz viel Glücksgefühle zu schenken. Mein Aufgabenbereich ist der kreative und analytische Teil, das Marketing, die Kundenkommunikation und das Ausarbeiten und Weiterentwickeln neuer Ideen und Angebote. Wir entwickeln uns ständig weiter und wissen heute, wie wichtig ein positiver Geist und ein gesunder Körper für uns ist. Denn nur so, kannst du jede Herausforderung und Krise mit Leichtigkeit, guter Laune und Erfolg überstehen.

Translate »